German Social Media Worlds |
1226
post-template-default,single,single-post,postid-1226,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Insgesamt 16 verschiedene deutsche Teams aus 12 Vereinen & einem Nationalteam gehen in der nächsten Woche bei den ICU Worlds und USASF/IASF Worlds an den Start.
Weil worlds month auch social media month im Cheerleading ist, laufen facebook, instagram & co. so heiß wie sonst nur zur ice bucket challenge.

Damit ihr vom Chef nicht gefeuert werdet, weil ihr Euch immerzu manisch durch alle facebook- & instagram-Accounts klicken müsst (um immer und überall auf dem neuesten social media-Stand zu sein), kommt nun die gute Nachricht: Wir tun das für Euch!

Mit unserem Social Media Worlds-Ticker seid ihr immer up to date, was facebook, instagram und co. uns über die Abenteuer der deutschen Teams in Orlando verraten.

Bisher keine Kommentare.

Was denkst Du? Lass uns Deine Meinung hier.

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber Deine eingegebenen Daten mit Deinem verfassten Kommentar bei uns gespeichert. Internetpolizei rät: möchtest Du nicht, dass Dein Kommentar bei uns abgebildet oder gespeichert wird, musst Du es leider sein lassen. :-(