Squad of the season 2016 – die Nominierung |
1636
post-template-default,single,single-post,postid-1636,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
squad of the season 2016 - die Abstimmung

Offiziell dauert das Jahr 2016 noch ein wenig – für die Cheerleading-Saison 2016 ist aber längst schon Feierabend, die neue Saison 2016/2017 steht schon fast in den Startlöchern und auch die Pokale aus 2016 sind schon verteilt. Doch: halt stop! Da geht noch was!
Zwar sind die schönsten Routines gekürt, die Tickets für die Worlds vergeben und die besten sportlichen Leistungen gekrönt, aber wer ist eigentlich Euer Team der Saison 2016?

Wer hat die schönste Saisongeschichte 2016 hinter sich, wem fliegen Eure Fan-Herzen zu, wem gebührt Ruhm und Ehre der Cheerszene?

Squad of the season_2016

Wir heben für Euch eine neue Auszeichnung aus der Taufe, die gemeinsam mit dem Teen Choice Award und dem Bravo Otto in die Preis-Highschool gegangen ist. Eine Auszeichnung nämlich, die nicht näher an der Szene sein kann – weil sie direkt aus der Szene kommt. Und ihr bestimmt, wer das allererste „squad of the season“ sein wird!

Squad of the seas (2)
Die Wahl des „squad of the season 2016“ ist in zwei Phasen aufgeteilt:

Phase 1: Die Nominierungsphase. 

Bis Samstag, 6. August 2016 um 15.00 Uhr könnt ihr Euer Lieblingsteam nominieren.
Schickt uns bei facebook eine Nachricht mit Eurer Nominierung:

  • ein kurzer Text, wieso gerade dieses Team das „squad of the season 2016“ werden sollte (gern mehr als „weil geil“ und ruhig weniger als dreihundert12 Seiten – der Text wird in Teilen oder abgeändert auf twothirty.de veröffentlicht)
  • bestmöglich einen Ansprechpartner des Teams
  • und idealerweise ein Mannschaftsfoto, das wir auf facebook & auf twothirty.de veröffentlichen dürfen.

Pro Person wird eine Nominierung angenommen, die 10 Teams mit den meisten Nominierungen schaffen es in die nächste Runde & damit Phase 2. Die Nominierungen bleiben übrigens, ebenso wie die spätere Abstimmung, völlig anonym.


Phase 2: Die Abstimmung.

Sobald alle Einsendungen ausgewertet sind & die Nominierten feststehen, beginnt die Abstimmungsphase. Auf unserem Blog findet ihr dann die Teams, für die ihr abstimmen könnt. Keine Sorge: wir lassen Euch früh genug den Link auf facebook wissen.
Der Gewinner wird easypeasy nach dem Mehrheitsprinzip ermittelt. Also: das Team mit den meisten Stimmen wird Euer „squad of the season 2016“.

 

Squad of the seas (3)

Mitmachen kann jeder: Du, Dein bester Freund, Dein Coach und jeder, der seinem Lieblingsteam gern all seine Liebe zufliegen lassen möchte. Andersrum dürfen alle Teams aus Deutschland nominiert werden – mit der Voraussetzung: das entsprechende Team ist damit einverstanden. Ob Juniors, Seniors, Coed oder Allgirl – immer her damit, solang ihr schwerstens davon überzeugt seid, sie hätten es mehr als alle anderen verdient.
Übrigens: im Vordergrund soll beim „squad of the season 2016“ nicht nur die sportliche Leistung stehen, sondern vor allem all das, wofür es auf den Meisterschaftsmatten meistens keine Medaillen gibt: das fairste Team, die hilfsbereitesten Cheergirls und -boys, Eure größten Idole, das Team, dass ihr einfach nur toll findet – weil es halt toll ist.

Die Wahl des „squad of the season 2016“ soll vor allem eins sein: eine Auszeichnung, die wie der schönste Liebesbrief ist, weil er nämlich direkt von der Cheercommunity kommt – von Euch.

 

Squad of the seas (4)

Like we said: Liebe, Ruhm & Ehre! Außerdem ein hübsches, kleines Andenksel für Eure Gym zum Anschauen und sich dran erfreuen & einen Stammplatz auf unserem Blog.

 

Spitzt Eure Bleistifte & wärmt Eure Tippfinger auf: Wir sind scharf auf Eure Nominierungen und all die hübschen Stories dahinter!

Was denkst Du? Lass uns Deine Meinung hier.

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber Deine eingegebenen Daten mit Deinem verfassten Kommentar bei uns gespeichert. Internetpolizei rät: möchtest Du nicht, dass Dein Kommentar bei uns abgebildet oder gespeichert wird, musst Du es leider sein lassen. :-(