Squad of the season 2016 – Junior Wildcats! |
1900
post-template-default,single,single-post,postid-1900,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ladies and Mermaids, ihr habt Euer „squad of the season 2016“ gewählt – lange war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, nun steht der glorreiche Sieger in diesem Jahr fest *drumrolls*: die Junior Wildcats aus Leverkusen!

Insgesamt  2762 Stimmen  wurden im Abstimmungszeitraum abgegeben, davon fielen 932 Stimmen auf die Junior Wildcats, mit 614 Stimmen liegt Wildcats FORCE nur knapp auf dem zweiten Platz, auf dem Dritten tummeln sich die Münster Mammuts mit 518 Klicks.

Ab nun könnt ihr Euer „squad of the season 2016“ ein Jahr lang auf unserem Seitenrand anschmachten – unseren ganz persönlichen Preis bekommen die Jungs & Mädels aus Leverkusen selbst zugesendet.Danke für’s Abstimmen, ihr lieben Menschen. Und vor allem:

Glückwunsch, ihr großartigen Kitties!

Alle Abstimmungsergebnisse findet ihr hier noch einmal im Detail:

Bisher keine Kommentare.

Was denkst Du? Lass uns Deine Meinung hier.

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber Deine eingegebenen Daten mit Deinem verfassten Kommentar bei uns gespeichert. Internetpolizei rät: möchtest Du nicht, dass Dein Kommentar bei uns abgebildet oder gespeichert wird, musst Du es leider sein lassen. :-(