Squad of the season 2017 – CLL Rangers! |
3061
post-template-default,single,single-post,postid-3061,single-format-standard,eltd-cpt-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.8, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Squad of the season 2017_CLL Rangers

Rastet aus, werft Eure Schlüpfer for Freude durch die Luft, party hard – ihr habt gewählt und Euer Squad of the season 2017 steht fest: die CLL Rangers haben Eure Herzen im Sturm erobert!

Mehr als 20.000 Stimmen habt Ihr abgegeben (mehrmals abstimmen war möglich), am Ende führten die Rangers aus Langenfeld mit über 6000 Herzchen. Auf Platz zwei und drei tummelten sich die Princesses Deluxe aus Wolfsburg und Devils Dynamite aus Auerbach mit jeweils mehr als 4000 Zählern.

 

Euer „squad of the season 2017“

Ab nun schmücken die Rangers ein Jahr lang unseren Seitenrand. Und, weil das ja noch nicht alles sein kann, gibt’s unsere mundgeklöppelte Ehrenfliese aus Elfenbein mit der Post dazu.

Herzlichen Glückwunsch, Rangers – ihr seid toll!*

Und lieben Dank an alle Abstimmer, die ein bisschen Zeit für ihr persönliches Lieblingsteam geopfert haben.

#liebe von uns!

*der Rest natürlich auch! 😙

 

Bisher keine Kommentare.

Was denkst Du? Lass uns Deine Meinung hier.

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber Deine eingegebenen Daten mit Deinem verfassten Kommentar bei uns gespeichert. Internetpolizei rät: möchtest Du nicht, dass Dein Kommentar bei uns abgebildet oder gespeichert wird, musst Du es leider sein lassen. :-(