Alles zu

Teams

Competitions & Training Lifestyle & Fashion Teams

CCVD 100. Mitglied – das DOSB-Interview

Das erste Dezemberwochenende 2017 sollte ein ganz historisches werden – zumindest für den CCVD und seine Mitglieder. Das Video über die Aufnahme in den DOSB ging kurz nach der Abstimmung in Koblenz durch Facebook, Insta & Co., Menschen suhlten sich in Champagnerbädern, Peewees wurden vor Freude durch die Luft geworfen und eine ganze Cheer-Nation sang „We are proud of you, say we are proud of you!“ (mindestens 118 Stunden durchgängig, wenn man ganz leise ist, kann man noch immer die kleinen, klatschenden…

Weiterlesen

Teams

Ein neues Königreich für die Wildcats Leverkusen

Wie sie sind, wären viele gern: die Wildcats Leverkusen sind nicht nur einer der führendsten Vereine Deutschlands, die Kittycat-Familie steht in diesen Tagen vor dem nächsten, ganz großen Tatzenschritt. Ein ganz eigener, wilder Verein Fast heimlich, still und leise…

Squad of the season 2017_CLL Rangers
Teams

Squad of the season 2017 – CLL Rangers!

Rastet aus, werft Eure Schlüpfer for Freude durch die Luft, party hard – ihr habt gewählt und Euer Squad of the season 2017 steht fest: die CLL Rangers haben Eure Herzen im Sturm erobert! Mehr als 20.000 Stimmen habt Ihr abgegeben…

Lifestyle & Fashion Teams

Squad of the season 2017 – die Wahl

In wenigen Wochen ist Bundestagswahl, die wirklich wichtige Wahl gibt es aber bei uns: die Nominierten zum „Squad of the season 2017“ stehen fest & damit geht es in die heiße Abstimmphase! Squad of the season 2017: Die Abstimmungsphase Tatsächlich…

Competitions & Training Teams

Die twothirty-ecc2017-Favoritenliste

Holt das Poliertuch raus, hier wird wieder die Glaskugel geschrubbt! Gerade mal ist die CCVD DM vorbei, Zeit zum Verschnaufen für die Europameisterschaft gibt es aber nicht: geschnieft wird in den nächsten Tagen maximal am Minz-Beruhigungsöl, denn die nächste…

Competitions & Training Teams

#ccvdm2017 Favoritenumfrage

Ring, ring. Hört ihr das? Das war der Ausrastalarm – wir stehen nämlich kurz vor Freudeneskalation. Nach einem Wochenende schönstem Cheerleading bei den Worlds 2017 geht es am nächsten Maiwochenende schon wieder rund: die Deutsche Meisterschaft des CCVD scharrt…