Graues Wetter, mitten in der heißesten Vorbereitungszeit, Eure Nerven liegen ein bisschen blank? Beste Zeit für ein gratis Goody!

Wir haben das Schmuddelwetter der letzten Tage genutzt und für Euch ein kleines Set mit 13 Instagram Story-Stickern kredenzt, die Du Dir gratis runterladen und so oft Du möchtest in Deiner Insta-Story verwenden kannst. Juhu!

Mit einem Klick lädst Du Dir kostenlos unser Story-Bundle als ZIP-Datei runter und bringst ein bisschen twothirty-Liebe in Deine Insta Stories.

 

So installierst & verwendest Du die Sticker:

Bisher noch nie Insta Story-Sticker verwendet? Gar nicht schlimm, wir verraten Dir, wie schnell und easy Du die Sticker auf Dein Handy bekommst und wie Du sie in Deine eigene Insta Story bekommst.

 

Schritt 1: Download & entpacken

Mit dem Handy: Lade Dir unsere ZIP-Datei runter & entpacke sie direkt auf Deinem Handy. Dafür benötigst Du in den meisten Fällen eine App – die gibt’s zum entzippen oftmals kostenfrei. Hast Du die Datei auf Deinem Handy entpackt, speichere die Sticker in Deinen Aufnahmen.

Mit dem Macbook oder einem anderen PC: Lade Dir unsere ZIP-Datei runter und entpacke den Ordner. Hast Du zum Beispiel ein Macbook, kannst Du dir die entpackten Sticker direkt per Airdrop auf Dein Handy schicken.

Damit Du die Sticker schneller in Deinen Aufnahmen wiederfindest, kannst Du Dir zum Beispiel ein neues Foto-Album auf Deinem Handy erstellen.

 

Schritt 2: Insta Story aufnehmen

Nimm gewohnt Deine Insta Story auf – egal, ob Foto oder Video. Danach wechselst Du in Deine Aufnahmen, ohne die Story zu schließen.

 

Schritt 3: Sticker auswählen

Wähle aus Deinen Aufnahmen den Sticker, den Du einfügen möchtest. Über das Symbol links in der Ecke klickst Du auf „Foto kopieren“.

 

 

Schritt 4: Sticker einfügen

Nachdem Du den Sticker kopiert hast, wechsel zurück zu Instagram und in Deine Story. Unten links taucht nun Dein Sticker auf. Klicke „Sticker hinzufügen“.

 

Schritt 5: Sticker platzieren – fertig!

Wenn Du möchtest, kannst Du Deinen Sticker nun noch platzieren und größer oder kleiner ziehen. Bist Du zufrieden, kannst Du Deine Story posten & ab geht die Post!

 
 
Noch mehr Lust auf Insta-Sticker? Sag uns, welcher Sticker Dein Herz höher schlagen lassen würde.

Noch keine Kommentare

Lass einen Kommentar hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.