Über uns_Titel

Wer wir sind

„Wer nur hinter dieser überaus raffinierten, wortwitzgeballten und fesh-frechen Seite steckt?“, fragst Du Dich also.

Herz und kluger Kopf hinter twothirty.de sind wir, Jule & Ann-Kristin.

Beide fast jenseits der 29 Jahre und aus Hannover – Jule ursprünglich aus dem Marketing & den Medien, Ann-Kristin aus der Veranstaltungs- und Showwelt.

Mittlerweile durften wir uns, auch dank dieses schönen Blog-Babies, erfolgreich zusammen selbstständig machen und leben tagtäglich in unserer bunten Schabernack-Welt. Aber das steht auf einem anderen Bananenblatt.

Online seit Spätsommer 2015

Lange schon schwirrte ein Projekt wie dieses durch die Luft, wie bei so vielem haperte es allerdings an der Umsetzung.

Mit Jule als piekende Antreiberin und Königin des medialen Know-Hows und Ann-Kristin als investigative Highfly-Journalistin entstand im frühen Sommer 2015 ein neues Blog-Tag-Team (das mindestens so auf Zack ist, wie diese beiden).

Verbunden mit unserer Leidenschaft, dem Cheerleading, und dem, was uns tagtäglich antreibt, findet twothirty.de einen Platz in unserer „Das-machen-wir-sehr-gerne-Liste“.

Was twothirty.de soll?

Eine Plattform & Anlaufstelle für diejenigen sein, die sich ebenso gern in unserem Lieblingssport Cheerleading wälzen. Inspiration sein, Hilfestellung geben, Menschen ein bisschen verbinden.

Und vor allem: Spaß machen und zeigen, dass Cheerleading mehr kann, als Klischee.